1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 Bildruckeln und Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fonse, 20. Januar 2004.

  1. fonse

    fonse Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    stockach
    Anzeige
    habe den PVR8000 mit einer 80GB Platte seit 10 Tagen in Benützung und habe auch mit der neuen 1.0024 Software noch einige Probleme. Vielleicht haben andere diese Probleme auch, vielleicht liegt auch ein Defekt vor: habe auf Arte (ARD Transponder, Astra) eine Sendung aufgenommen, diese hat zum Teil so geruckelt, es fehlten ganze Worte und Filmteile. Ich dachte erst, es wäre die HD, wobei ich diese Probleme mit anderen Privaten nicht hatte und ich jetzt auch ohne Aufnahme dies bei Arte bemerkt habe. Zudem merkt sich mein Humax die Reihenfolge der Favoriten nur solange, solange das Teil nicht ausgeschaltet wird. Danach ist die Reihenfolge wieder wie vor der Änderung.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen? durchein
     
  2. fdeussner

    fdeussner Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,
    habe die gleichen Probleme auch seit ein paar Tagen.
    Ist echt Sch...

    Gruss
    F.D.
     
  3. Das Problem mit der Sortierung habe ich auch, habe jedoch ein Workaround:

    1. Fav.-Liste löschen
    2. die Sender in der gwünschten Reihenfolge der Liste hinzufügen.

    Nach dem Ausschalten bleibt diese Reihenfolge nun erhalten. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber man kommt zum gewünschten Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen