1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 (Bildrand ist abgeschnitten)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tabbert, 21. Juli 2007.

  1. Tabbert

    Tabbert Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Habe seit etwa 3 Jahren den Humax PVR 8000 und bin damit zufrieden. Was jedoch störend ist, das beim Empfang der linke und rechte Bildschirmrand abgeschnitten ist. Ein Beispiel: In den Tagesschau Nachrichten, wird links oder rechts was eingeblendet und das erscheint nur zum Teil. Bei Filmen im Vorspann oder Nachspann ist dies genaus so.
    Eingesetzt als Fernseher habe ich einen Philipps Bildschirmdiagonale etwa 45 cm, das Gerät ist etwa 3 Jahre alt.
    Vielen Danke
    Tabbert
     
  2. norex

    norex Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Humax PVR 8000 (Bildrand ist abgeschnitten)

    hallo tabbert, versuch mal im menue einstellungen bereich video die ausgabe umzuschalten. welches format hat denn Dein fernseher ? 4:3 oder 16:9 ? weiterhin viel spass norex
     

Diese Seite empfehlen