1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 - Aufnahme kein Signal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Resolv, 6. Juli 2005.

  1. Resolv

    Resolv Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Kann mir wer von Euch sagen warum ich kein Signal bei der Aufnahme habe (Menü >> Aufnahme "Kein Balken bei Signal Qualität + Signalstärke) Habe echt schon alles probiert...


    Danke
    Resolv
     
  2. Resolv

    Resolv Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PVR 8000 - Aufnahme kein Signal

    Habe noch was vergessen. Antennenkonfig = Einzeln. Habe herausgefunden das wenn ich das Kabel von der Schüssel auf Tuner B hänge und die Antennenkonfig auf Doppelt stelle dann funkt es aber ich habe dann keinen normalen Tuner mehr.:wüt: Funkt die Aufnahme nur wenn ich Tuner A + Tuner B Anschließe ?????

    Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen??? Sonst bekomme ich nich einen *Flipper* mit dem Ding :eek: "me"

    Danke
    Resolv
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Humax PVR 8000 - Aufnahme kein Signal

    Hallo!
    Die Aufnahme ist nur mit Tuner B möglich. Das heisst, du muss die Signale vom Tuner A zum B durchschleifen (dazu bitte mal in die Gebrauchsannleitung schauen). Du musst dann allerdings mit der Einschränkung leben, entweder vertikale oder horizontale Programme während einer Aufnahme paralell schauen zu können.
    Ansonsten, wenn du die Suchfunktion des Forums in Anspruch nimmst, findest du sehr viele Tipps zu deinem Problem. Viel Spass mit dem Humi
    DavidSG
     

Diese Seite empfehlen