1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 + Arena

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coachy, 1. August 2006.

  1. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, liebe Humaxer,

    hat jemand schon ausprobiert, ob die Arena Karte mit dem PVR 8000 zusammenspielt?

    Wenn ja, würde gerne näheres hören. :winken:
     
  2. panafz30

    panafz30 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PVR 8000 + Arena

    Nabend,
    hab den Humi 8000 in der Kombination mit einer TechniSat TechniCam CW Cryptoworks CI-Modul (neustes update darauf) und Arena + TIVIDI funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Man hat auch genügend Zeit die Jugendschutzpin ein zu geben und die Sendungen unverschlüsselt auf zu nehmen.
    Weiteres hab ich noch nicht getestet.

    cu panafz30
     
  3. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PVR 8000 + Arena

    Hallo,
    ich kann arenaHome, arenaInfo, arena 1-4 , 7und8 entschlüsseln. arena 5,6 und 9 kommt bei mir nur ein schwarzer Bildschirm( die empfange ich über einen anderen Transponder als die anderen).
    Bei Humax sind alle Leitungen belegt und per email bekommt man auch keine gescheite Antwort, nur eine andere Tel.Nr. die auch belegt ist.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!!!!!!!!!!!!

    Mfg.kufi