1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kai78, 23. September 2004.

  1. Kai78

    Kai78 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Moin :eek:
    ich hab heute mal meinen Digitalreceiver per USB mit dem PC verbunden, klappte auch alles ganz gut, Daten konnten übertragen werden, allerdings ließ sich der PC nicht mehr hochfahren, wenn der Receiver noch per USB-Kabel am PC hängt. Erst wenn ich ihn wieder ab stöpsel fährt mein Rechner wieder hoch.

    Kann sich jemand erklären, wie das kommen könnte? Hab Windows XP, K8T-FIS2R-Mainboard von MSI, falls das wichtig sein sollte. Hab alle USB-Ports ausprobiert, überall dasselbe.

    Gibts evtl Windows-Treiber für den Humax? Hab leider keine finden können.
    Wär schön, wenn ihr eine Idee hättet.

    Gruß
    Kai
     

Diese Seite empfehlen