1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Programme bearbeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humax-fänger, 23. Juni 2006.

  1. Humax-fänger

    Humax-fänger Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin, daher würde ich mich über jede info und hilfe freuen.

    Ich habe Folgendes problem:

    Ich besitze einen Humax Fox mit Premiere voreinstellung, ich möchte die Voreingestellten Programme von 1-199 löschen, und andere programme abspeichern, wieso geht das nicht?
    gibts da eine andere Software für den receiver?
    einen Code den ich eingeben kann oder ähnliches?

    ich kann zwar die programme hin und her verschieden ader das bringt mir nichts, da ich erst ab programm 238 premiere uund den rest haben möchte!!!

    Ich bedanke mich im vorraus für Jede Hilfe!!!

    Vielen Dank!

    Evt. auch wo ich sonst noch infos bekomme, da die von Humax meinen das geht nicht!!!

    Mfg
    Eurer neuer Anfänger
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Geht nicht! Da gabs mal ein Update durch Premiere der dieses verschieben verbietet...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Die Programme von 0-99 (bevorzugte Kanäle) kann man durchaus löschen.

    Danach von der Gesamtliste die gewünschten Kanäle rüberkopieren, sortieren, abspeichern beim Verlassen des Menüs nicht vergessen und gut is. :)
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Ich meinte 100-199 kann man nicht löschen:mad:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Das hat auch niemand bezweifelt. :D
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    ;)
     
  7. JacquesAttack

    JacquesAttack Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Daß die Kanäle 100-199 für Premiere sind und nicht gelöscht werden können habe ich ja bereits gelesen! Gibt es aber eine Möglichkeit, daß ich einzelne Premiere-Programme in diesem Bereich verschieben kann?

    z.B.

    100 Premiere Start
    101 Prem 1
    102 Prem 2
    ...
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Na klar geht das.........brauchst Die Sender doch nur neu sortieren bzw. verschieben.
     
  9. JacquesAttack

    JacquesAttack Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Aber wie komme ich an die Programmkanäle 100 bis 199 denn ran!
    Unter "Kanäle organisieren sehe ich nur die Kanäle von 200 bis 830

    Jacques
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Programme bearbeiten!!!

    Die P Programme kann man nicht verschieben.
     

Diese Seite empfehlen