1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Probleme mit S2 Sendern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katja025, 15. Juni 2009.

  1. Katja025

    Katja025 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben in unserem Haus kürzlich eine digitale Sat-Anlage bekommen. Leider hat unser Vermieter am falschen Ende gespart und es wurde das alte Kabelnetz benutzt und keine neuen Kabel gezogen, d.h. es wurde nur eine Ein-Kanal-Version gebaut.

    Nun hat unser Receiver Humax HD Fox CI Probleme die wenigen HD-Sender zu finden. Arta HD, Astra HD und Anixe HD liegen auf DVB-S2 und das Gerät findet diese einfach nicht.

    Wir dachten erst es läge an der Leitung. Aber der Mieter unter uns bekommt diese Sender mit seinem Gerät (Edision). Also haben wir unseren bei ihm angeschlossen, er hat die Sender aber trotzdem nicht gefunden. Er scheint irgendwie Probleme mit der Erkennung des S2 zu haben.

    Kennt jemand das Problem? Gibts da ne Lösung?

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen