1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax-Problem? Bei der Programmierung fehlt die Pin-Aufforderung z.B. bei Blade 2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Waldschrat, 17. April 2004.

  1. Waldschrat

    Waldschrat Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!

    Leider kann ich oft die Filme auf Premiere nicht live anschauen.

    Die Aufnahme per EPG klappt eigentlich ganz gut, solange Premiere sich an die Zeiten hält und nicht im Film nochmals die Pin abfrägt.

    Aber was kann ich machen, wenn ich einen Film per EPG programmiere, aber die Pin-Aufforderung nicht kommt?
    Dies ist mir z.B. heute nacht bei BLADE II passiert. Der Humax 5900 hat den Film immer ohne Pin programmiert.
    Ist das ein Fehler von Premiere oder von der Humax-Software.
    Auch bei WIR WAREN HELDEN oder UNTREU ist mir das schon passiert. Natürlich war auf dem Band nie der Film drauf, sondern nur das wunderbare Pin-Symbol.

    Ich finde den Jugendschutz-Pin im Prinzip sehr gut, damit die Filme möglichst UNCUT ausgestrahlt werden, aber dann sollte auch die Programmierung klappen.

    Liegt das nun am HUMAX 5900 SAT oder an Premiere?

    Ein Premiere-Neuling wartet auf Antworten.

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen