1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PRO FOX C

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fabules, 9. November 2004.

  1. fabules

    fabules Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Bin seit heute Premiere Kunde mit einer Humax Pro Fox C. In unserem Hasuhalt gibt es keine Kinder also brauche ich die vorhandene Kindersicherung nicht-> lässt sich ja an und ausstellen. Frage: Kann man über ein Softwareupdate auch die Jugendschutzabfrage von Premiere abstellen? Es nervt ungemein beim zappen den Code einzugeben...:mad: Gruß Fab.
     
  2. FunMax

    FunMax Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PRO FOX C

    So viel ich weiß, geht das nicht. Ich hatte mich auch schon mal danach erkundigt.
     
  3. fabules

    fabules Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PRO FOX C

    Schade! Die Bild & Tonqualität ist sehr gut aber beutzerfreundlich ist diese Jugendschutzabfrage nicht...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.569
    Zustimmungen:
    4.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PRO FOX C

    Premiere ist verpflichtet den JS zu senden, und die Landesmedienanstalten haben festgelegt das dieser nicht abschaltbar sein soll.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax PRO FOX C

    ... Ja, die kann tagsüber schon sehr lästig werden. Aber sieh' das mal anders: Wenn's die Jugendschutzabfrage nicht geben würde, dürfte Premiere nach deutschen Gesetzen Filme mit FSK 16 erst ab 22.00h, mit FSK 18 ab 23.00h senden ...
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PRO FOX C

    Och Nöööö ....

    Bitte die Suchfunktion benutzen !!!

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen