1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pro-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alienhunter, 1. Mai 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Anzeige
    Habe im Zusammenhang mit der Umstellung meines Premiere-Abos einen Humax Pro-Fox C erhalten. Bis jetzt habe ich meine digitalen Programme mit meiner eigenen D-Box 1 erhalten.
    Habe die Humax Pro-Fox C nach 2-Wochen wieder zurückgeschickt und meine Premiere Umstellung wiederrufen.
    Die Humax war meiner Meinung nach defekt. Meine Videorecorder erhielten kein Bild und konnten somit nicht betrieben werden.
    Der Hammer waren die "netten Humax Techniker am Telefon". Sehr unfreundlich, Aussagen das meine Videorecorder kaputt seien und meine Scartkabel auch, waren schon fast freundliche Aussagen.
    Ich habe drei Videorecorder und 5-Scartkabel ausprobiert. Alle mit dem gleichen Ergebnis. Daraufhin wurde ich von der Humax Hotline dumm angepöbelt, ich hätte keine Ahnung wie man die Geräte miteinander verkabelt usw. Die Humax Box sei sicher nicht kaputt und um einiges besser als D-Box 1.
    Ich habe meine D-Box 1 wieder dazwischengeschaltet und seltsamerweise alles funktioniert wieder. Die gute alte D-Box1.
    Habe Premiere nun erklärt, das ich mit der Humax Hotline nicht mehr kommunizieren werde und alles zurückschicken und widerrufen werde.
    Jetzt ist mir auch klar, warum bei meiner Abo-Umstellung ( ich wollte damals einen Technisat), mir dieser verweigert wurde. Er sei schon vergriffen sagte der Premiere Berater, aber die Humax Pro-Fox C sei eine tolle Alternative.
    ****** Humax. Es lebe die Nokia D-Box 1.
     

Diese Seite empfehlen