1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PRO FOX C hat neues Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kerstin662002, 14. Juni 2004.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die PRO FOX C hat seit heute ein neues Update mit der Version 1.00.10.
    Habe aber keinerlei Neuerungen in der Software fetstellen können, aber ich hoffe das es welche gibt.:winken: :rolleyes:
     
  2. nighthawk77

    nighthawk77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PRO FOX C hat neues Update

    Klingt interessant!

    Wie bekommt man das Update?
    Finde es per OTA leider nicht.

    Muß ich da was bestimmtes beachten?
    Sender, Uhrzeit usw.

    Danke!
     
  3. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PRO FOX C hat neues Update

    :eek: Eigendlich muß man nichts beachten. Habe Box eingeschaltet und ein Fenster öffnete sich ob ich jetzt oder später updaten möchte. Kann aber auch am Kabelnetzbetreiber liegen das du sie noch nicht bekommst .Bin bei Kabel Deutschland.PS die Signalstärke muß um die 40% liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PRO FOX C hat neues Update

    ... Änderungen lt. Humax HSCA:
    • ... auf deutsch etwa:
    • 1. Receiver erkennt, wenn Premierekanäle den Kanal wechseln, sofern diese auf den Programmplätzen 0-99 gespeichert wurden.
    • 2. der Hinweis "this channel is updated" wird jetzt unterdrückt
    • 3. neue Premiere-Standardliste
    @nighthawk77
    ... normalerweise kommt ein Hinweis nach dem Einschalten, dass neue Software verfügbar ist. Im ish-Netz Bonn stand die Software heute Nachmittag zur Verfügung
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PRO FOX C hat neues Update

    Ich denke die Umschaltzeit ist jetzt etwas schneller.


    MfG
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PRO FOX C hat neues Update

    noch schneller... :eek: