1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pro Fox C 5.1 Ton mit kurzen Aussetzern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von WIM, 11. Januar 2007.

  1. WIM

    WIM Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Titisee Neustadt
    Anzeige
    Hallo,
    habe in der letzten Zeit, immer wieder 5.1 Ton- und auch kurze Bildaussetzer.
    Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Ist bekannt, ob dies am Kabelanbieter liegen kann. Ich erhalte die Signale von Kabel BW. An meiner Pro Fox C Kabelbox kann es nicht liegen. Ich besitze zwei Boxen. Trotz Ausstausch, keine Veränderung. Kann es am Heimkinoreciever( Jamaha habe ich) liegen?
    Kabeldosen Kabelaustausch, alles schon probiert.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!
     

Diese Seite empfehlen