1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pro Fox C überträgt kein Videotext an den Plasma TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zwieblinger, 30. Oktober 2007.

  1. zwieblinger

    zwieblinger Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein Problem mit dem digitalen Kabel Receiver Humax Pro Fox C.
    Wenn ich meinen Plasma TV Magma über den Kabelreceiver laufen lasse und dann probiere den Videotext am Fernseher aufzurufen passiert nichts er zeigt keinen Text an. Das normale AV Antennenkabel ist auch über den Receiver
    angeschlossen. Der Videotext kommt auch nicht wenn ich den Fernseher über Scart anschließe, momentan ist er über Cinch angeschlossen, gutes Bild alles funktioniert nur der Videotext nicht.
    Lasse ich den Fernseher im analogen Bereich empfangen ,ohne Receiver ,dann empfängt der Fernseher Videotext.
    Habe mich an Humax gewendet, die schieben den Fehler auf den Fernsehherstelller, rufe ich den an ,der sagt der Fehler liegt am Humax Receiver
    schon lustig.
    Hatte jemand schon ein ähnlich gelagertes Problem gibt es eine Abhilfe dafür oder muß man damit leben?
     

Diese Seite empfehlen