1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax PR_HD 1000+ und USB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von connylein11, 27. Mai 2007.

  1. connylein11

    connylein11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich habe einen humax PR-HD 1000+ mit USB-Anschluss, Laut Humax sei dieser aber nur für Wartungszwecke. kann man diesen USB trotzdem mit irgendeiner Software nutzen, wie andere Recive mit USB? Habe damal extra etwas mehr bezahlt wegen dem USB und nun kann ich ihn nicht nutzen, ist doch blöd, da hätte ich auch das billigere Modell ohne USB nehmen können.
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: humax PR_HD 1000+ und USB

    Der USB-Anschluss ist aufgrund der Premiere Zertifizierung deaktiviert. Die wollen halt nicht, dass man irgendetwas am Receiver (z.B. Programmbelegungen) am PC ändern kann. Bis vor kurzem ging das noch mit einem Trick über den seriellen Anschluss.

    Somit muss ich Dir leider sagen, der USB-Anschluss ist völlig nutzlos! Zumindest im Moment!
     
  3. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: humax PR_HD 1000+ und USB

    richtig ,
    aber wenn du neugierig bist kannst du ja mal ins Menü gehen ,
    dann auf System gehen und die tasten
    rot,grün,gelb,blau,gelb,grün,rot

    und hoffen das es irgendwann mal ein update gibt...
     

Diese Seite empfehlen