1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Robert S, 17. November 2009.

  1. Robert S

    Robert S Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusanmmen,
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich habe meinen Pin (Passwort) für die Kindersicherung (Jugendschutz) nicht mehr!:eek: Wie kann ich das ganze in Ordnung bringen? Gibt es eine "geheime" Tastenkombination um alles auf "0"zu setzten? Rückstellung des Gerätes auf "Herstellereinstellung" brachte nichts!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    PS: Auf eine Antwert per E-Mail von Humax warte ich seit 2 Wochen...:wüt:
    Gruß aus München
    Robert
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Meinst Du den Pin des Receivers oder des JS von der Karte (letzterer lässt sich aus der SN der Karte erechnen, sofern er noch nicht geändert wurde).
     
  3. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Moin,
    der Humaxinterne ist vom Werk aus 4 mal die Null,wenn du ihn nicht
    geändert hast.


    Gruß
    Klaus
     
  4. Robert S

    Robert S Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Hallo zusammen,
    ich brauche den Geräte-Pin! Der Jugendschutz lässt mich seit dem Software-Update nicht mehr fernsehen. Die "" stimmt seit dem Update nicht mehr und ich kann sie auch nicht mehr ändern!
    Gruß aus München
    Robert
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Laut meiner Bedienungsanleitung, lautet der Receiver eigene Receiver PIN 0000
    Also wie bereits geschrieben 4 mal die Null.
    Für welche Sender benötigst Du den den PIN.
    Bei KDG und Sky Karten kann man den aus der Smartcard Nummer errechnen.
     
  6. Robert S

    Robert S Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Beim letzten Software-Update, geschah letzte Woche, war es anschliesend nicht mehr möglich die Jugendschutz-Pin einzugeben!:confused:
    Es kam immer die Nachricht das der Pin falsch sei. (Die "0000" wird nicht mehr,wie bisher, angenommen!) Im Humax-Menü konnte ich die Jugendschutz-Pin auch nicht ändern, dazu braucht man ja erst die momentan aktuelle, die ich ja nicht habe. Hab dann das Gerät auf die ursprünglichen Herstellereinstellungen zurückgesetz (2x), hat alles nix gebracht... musste dann immer alles neu einstellen...:wüt::wüt::wüt:
    Danke für die rege Anteilnahme an meinem Problem!
    Gruß
    Robert

    @Nelly22.08 ich brauch den Geräte-Pin um Digitalprogramme von Kabel-Deutschland zu sehen!
    Ist habe wie gesagt ein Problem mit dem Geräte-Pin und nicht mit dem Karten-Pin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Ja das ist Richtig.
    Es wird aber der KDG PIN verlangt.
    Den kannst Du ausrechnen , wen Du den originalen KDG PIN nicht mehr findest..
     
  8. Robert S

    Robert S Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Ok, die Formel hab ich, werd's heute Abend ausprobieren!
    Vielen Dank erstmal!
    Gruß
    Robert
     
  9. Peter150159

    Peter150159 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Hallo erstmal

    kannst du mir die Formel verraten

    Danke schon mal im vorraus
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR1000c Pin Jugendsch.vergessen

    Das Posten der Formel ist hier im Forum nicht erlaubt.
    Nur über PN.
     

Diese Seite empfehlen