1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von keine-ahnung, 7. Februar 2011.

  1. keine-ahnung

    keine-ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wir haben 2 Sat Schüsseln vom Vermieter für die gesamte Anlage die wir mit der Humax PR1000 verbunden haben. Seitdem unser Reciever repariert ist fehlen die türkischen Sender. Astra ist da aber wie ist die Einstellung beim Kanalsuchlauf für die türkischen Sender? Wie sind die Einstellung von Türksat oder wo sind die türkischen Sende überhaupt?
    Wir verzweifeln seit 3 Tagen dran. Bitte helft uns :(...DANKE:love:
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    Guck mal im Receivermenü unter DiseqC einstellungen nach! Da müßte Astra1 unter DiseqC 1 oder A eingegeben sein und Türksat auf 2 oder B. Könnte auch andersrum sein, mal ausprobieren. Wenn du dann bei Türksat Signal hast, einfach einen Suchlauf machen.
    Also im Prinzip gillt beide Satelliten müssen bei den DiseqC Einstellungen aktiviert werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    Der Sendersuchlauf wird ihm auf Türksat nichts nützen.
    Die Transponderliste im Humax HD 1000 ist so alt, das kein Sender gefunden wird.
    Und nach der Reparatur, sind alle nachträglich zugefügten Transponder automatisch gelöscht.
    Manuelle Sendersuche auf
    11947
    Vertikal
    SR 11000
    Oder
    11962
    Vertikal
    SR 3333

    mit eingeschalteter Netzwerksuche.
    Die Netzwerksuche ist mehrmals zu wiederholen, da die Kiste beim ersten mal nicht alle Sender findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  4. keine-ahnung

    keine-ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    ich bin am verzweifeln:confused:. ich habe bereits alles versucht, aber vergeblich .....
    die manuelle Suche läuft doch über die Kanalsuche, oder?
    Hier habe ich folgendes eingegeben:
    Antenne: Turksat 1c, universell, auto, DiseqC B
    Transponder: 11947 Vertikal SR 11000
    Netzwerksuchlauf :aktiviert
    Verschlüsselt: Freie
    Kanaltyp: TV

    Und bei Astra steht:
    Antenne: Astra 1, Universell, Auto, DiseqC A
    Netzwerksuche:aktiviert

    was mache ich noch falsch?
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    4.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    Was zeigt da Signalstärke und Signalqualitätanzeige bei Astra und Türksat an?
     
  6. keine-ahnung

    keine-ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    Astra
    Stärke 10%
    Qualität 78%

    Turksat 1c
    Stärke13%
    Qualität 0%

    Was mache ich falsch? Es sind noch irgendwelche anderen Kanäle gespeichert, aber bei diesen ist der DiseqC ausgeschaltet.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden

    Am besten Du setzt die Kiste mal auf Werkseinstellungen zurück, und beginnst die Einrichtung Neu.
    Aber nicht vergessen den Türksat zu aktivieren.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: HUMAX PR1000 türkische Sender nicht gefunden


    neu Receiver kaufen .der HUMAX PR1000 Receiver ist nicht gut
    :mad:
     

Diese Seite empfehlen