1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000C Sky S HD 3 HDTV Receiver Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mike0190, 28. November 2010.

  1. Mike0190

    Mike0190 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo sky hat jetzt einen Festplattenreceiver für kabel Kunden rausgebracht.

    Humax PR-HD3000C Sky S HD 3 HDTV Receiver

    hier mal die anleitung: http://www.sky.de/web/redaktion/down...3_20100607.pdf

    bekomme den nächste Woche und die Festplatte mitte Dez. zugeschickt. Dann soll das ganze nach einem Softwareupdate auch mit der Festplatte funktionieren.

    So nun meine Frage, das Sky 99 € zur Aktivierung haben will+ 49,00 für Softwareupdate, Instalation der Festplatte, habe ich mir gedacht ich kauf mir den Receiver einfach so.

    1. Funktioniert denn das ganze wenn ich mir den Receiver im Internet kaufe (Festplatte)?
    2. Kann ich das Softwareupdate selber machen?
    3. Oder bin ich daran gebunden das ganze von Sky zu nehmen.
    4. Was für eine Festplatte brauche ich da?


    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen