1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000 OnDemand Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter321, 28. Juni 2021.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Habe leider nix gefunden mit dem guten alten Sky+ Receiver (320GB) ...

    Vor einiger Zeit hatte er sich mal beim OnDemand schauen aufgehängt.

    Danach konnte ich den Film damals nicht weiterschauen und bin dann auf den Fernseher mit der App gewechselt.

    Letztes wollte ich es dann doch mal wieder nutzen und sobald ich auf "Jetzt ansehen" gehe, baut sich oben links neben dem Sky Schriftzug ein sich drehender Kreis auf (soll wohl das Ladensymbol sein).

    Uhrzeit läuft rechts oben weiter, aber es tut sich sonst nix...wenn ich den Receiver dann ausschalte hängt er sich auf und braucht einen Stromneustart.

    Daten: Humax PR-HD3000 und die "aktuellste" Softwareversion 5-2-701.2.4[PL]_M6.8.77_R8528_484 vom 5.12.2019.

    Verbunden habe ich das ganze mit einem LAN-Kabel über einen Repeater.

    Werksreset kommt wegen der Aufnahmen nicht in Frage und SkyQ Receiver sowieso nicht, einer eine Idee oder muß ich halt ausweichen auf die App?

    EDIT: Gelöst!

    Auf Verbindungsqualität (mit C im Hauptmenü) prüfen lassen und schon wurde der Inhalt abgespielt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2021