1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von uboot, 27. September 2012.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Gerät und wundere mich, warum es sich nicht beim TV "anmeldet". Normal sagen die Geräte doch beim Einschalten dem TV, "hier bin ich, stell mal auf meinen Anschluss um". Nicht so bei dem HD2000C. Weder wenn er schon an ist, noch wenn ich ihn einschalte holt er sich das Bildrecht am TV. Warum? Kann der das nicht? Ist das bei euch auch so?

    Wäre schön, wenn mir andere HD2000C Besitzer das bestätigen könnten.

    Er ist übrigens per HDMI angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen