1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shhiin80, 13. Mai 2011.

  1. shhiin80

    shhiin80 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage und hoffe, dass ihr mir vllt. weiterhelfen könnt.
    Und zwar überlege ich mir einen gebrauchten Humax PR-HD2000C zu kaufen,
    da mein LCD kein HD-Tuner integriert hat und auch kein sep. Ausgang für die Anlage.

    Meine eigentliche Frage wäre, ob ich auch ohne Smartcard die frei empfangbaren Sender (inkl. HD) über mein Unitymedia Digitalanschluss schauen kann.

    Macht es ein Unterschied, ob ich ein Gerät von SKY oder Kabel Deutschland kaufe?

    Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen