1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mr. Planlos, 22. Februar 2011.

  1. Mr. Planlos

    Mr. Planlos Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich hoffe genung Infos zu hinterlassen, damit ich vielleicht ein wenig Hilfe bekommen kann.

    Gerät:
    Humax PR-HD2000C
    neustes Update
    Kauf 10.2010

    Problem:
    Einen Monat lief alles wunderbar und seit 2 Monaten laufen folgenden Programme nicht mehr: RTL, NTV, VOX, RTL2, Super RTL, Eurosport und das 4 Vierte. (Mietswohnung)

    Was wurde bis dato unternommen:
    Kontakt Kabel Deutschland:
    Techniker angefordert, der meinte es handele sich "nur" um den Kanal s-26. Nach einer Messung sagte er, es läge nicht an Kabel-Deutschland. Einen Bericht hat er nicht hinterlassen. Einen alternativer Receiver hat alles angezeigt.

    Kontakt Humax:
    Vorweg: eine völlige Enttäuschung habe ich in Sachen Service erlebt! Die Seriennummer war im Auswahlmenue nicht vorhanden und verwies an eine nette 0900-Nummer. Meine Eltern haben da natürlich angerufen und wurden 15 Minuten mit Werbung bombadiert. Danach hatten Sie aufgelegt.
    Nach 3 Tagen habe ich endlich einen Mitarbeiter am Ohr gehabt (im Auswahlmenue der Hotline Interesse an neuen Geräten gezeigt), der das Gerät nicht in Reparatur nehmen wolle, weil der Fehler bei Kabel-Deutschland liegen müsse. Wir sollten wieder einen Techniker anfordern, der ein Prüfprotokoll erstellt und den solle ich dann erst mailen.

    Ich bin planlos.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler?

    Vielen Dank für eure Antworten ...

    Gruß
    Mr. Planlos



    Anmerkung:
    Habe ich ganz vergessen:
    Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Update durchgeführt. Sendersuchlauf ausgeführt. Komischerweise werden die Programme gar nicht mehr im Menü angezeigt. Z.B. Programm 3 (RTL) gibt es nicht mehr zur Auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD2000C Problem

    Das ist halt Humax.
    Wen ein alternativer Receiver die Sender dargestellt hat, ist das wohl ein Humax Problem.
    manuellen Sendersuchlauf auf der betreffenden Frequenz schon versucht??
    Humax ist schon lange nicht mehr empfehlenswert.
     
  3. Mr. Planlos

    Mr. Planlos Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD2000C Problem

    Humax ist schon lange nicht mehr empfehlenswert.
    Oh man und ich dachte ich besorge meinen Eltern was tolles. Früher hatte ich so einen Humax mal gehabt und der war echt prima.
     

Diese Seite empfehlen