1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von NastyOne, 16. Juli 2010.

  1. NastyOne

    NastyOne Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vorgestern meinen Humax receiver bekommen, erstes problem viel an als ich die antennen kabel anschlüße gesehen habe (nennt sich glaube ich SAT anschluß, cable in und cable out).

    Nachdem ich mich mal schlau gemacht habe ist mir aufgefallen das ich nen F-Stecker benutze und ne klinke (F- auf SAT) brauche.

    Die Klinke habe ich heute bekommen und natürlich direkt mal drangesteckt.

    Problem an der ganzen sache : Der receiver findet keine Kanäle beim suchlauf. Habe allerdings keine Fehlermeldung wie : Kabel nicht eingesteckt oder ähnlich...

    Bei meinem vorigen receiver (nicht Humax) findet er Sender.

    Ich denke mal es liegt an der Klinke aber keine ahnung.

    währe nett wenn mir jemand helfen kann,

    Danke
     

Diese Seite empfehlen