1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C und Hochpassfilter aber welchen??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dant, 8. April 2010.

  1. Dant

    Dant Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    seit langer Zeit habe ich den Humax PR-HD1000C in Verwendung und genau so lange, habe ich beim einschalten im ARD und ZDF solche Klötze/Bugs die auftauchen, wechsle ich das Programm, dann ist das Fernsehbild gut....nach einigen Minuten ist aber auch ARD und ZDF mit einwandfreien Bild zu sehen...irgendwann habe ich im Netz gelesen das man einen Hochpassfilter zwischen Anschlussbuches TV und dem Kabel Richtung Receiver anschliessen sollte....

    Gibt es da unterschiedliche Filter....welchen kann man mir empfehlen...??

    Nach was sucht man genau?

    Über eine Antwort wäre ich dankbar...

    MfG

    Dant
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Humax PR-HD1000C und Hochpassfilter aber welchen??

    Wenn auch auf dem ZDF Klötzchen sind, dann ist das nicht das
    übliche Problem mit dem Sonderkanal 2 + 3.
    Da hilft auch kein Filter oder Dämpfungssteller.
    Schau mal im Suchlaufmenü nach den Werten von
    Signalstärke und -qualität.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen