1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD1000C Softwareversion

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PaLo, 26. Februar 2007.

  1. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    eine kurze Frage: Wie kann man sich bei vorgenanntem Kabelreceiver die installierte Softwareversion anzeigen lassen?
    Ich habe gelesen, dass man bei HUMAX-Receivern die Version über einen Menüpunkt "STB-Status" herausbekommt. Diesen Menüpunkt finde ich jedoch nicht (auch nicht im Menüpunkt "Installation").

    Angeblich sollte bei der Version 15 das Problem zu dunkler Bilder behoben worden sein. Da ich nach wie vor etwas zu dunkle Bilder habe, würde ich gern herausbekommen wollen, ob ich die neueste Version drauf habe.
     
  2. Parnaiba

    Parnaiba Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PR-HD1000C Softwareversion

    Der Softwareversion steht nicht im Menüpunkt "Installation" sondern im "Premiere Menü", also dem obersten Menüpunkt und dort unter System.
     
  3. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HUMAX PR-HD1000C Softwareversion

    Danke :)