1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD1000C Kanäle laufen durch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meide, 5. April 2010.

  1. meide

    meide Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab ein eigenartiges Problem beim umschalten mit meinem HUMAX PR-HD1000C.

    Wenn ich mit den Pfeiltasten oder mit den P+/- umschalten laufen die Sender ohne Pause durch. Das gleich passiert auch wenn ich im Menü bin und dort von Menüpunkt zu Menüpunkt springen will.

    Was ich bisher alles probiert habe um das Problem zu lösen:

    - Aus und wieder Einschalten am Hauptschalter hinten
    - neue Batterien in die Fernbedienung
    - den Receiver weiter vom Humax weggeschoben

    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich dagegen machen soll das nervt wirklich unglaublich ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das da was richtig kaputt ist.

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem.
     
  2. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: HUMAX PR-HD1000C Kanäle laufen durch

    Naja es kann sein dass das Frontboard einen weg hat. Da hilft eigentlich nur einschicken.
     

Diese Seite empfehlen