1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C Favoritenliste?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alamos, 21. April 2009.

  1. Alamos

    Alamos Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)

    Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von einem LCD TV und einem Humax PR-HD1000C. Generell bin ich sehr zufrieden mit beiden Geräten. Was mich jedoch ein bißchen nervt, ist das die Favoritenliste bei meinem Humax Gerät nicht veränderbar ist.

    Die Liste ist genauso wie ich die Sender hinzugefügt habe. Kann ich die Reihenfolge IRGENDWIE verändern? Ich drehe langsam durch weil ich es nicht finde :D

    Des Weiteren: Jemand eine Idee wieso im EPG der Sender DMAX den Text vom Sender drüber (also in der EPG Liste) anzeigt?

    Danke und Gruß,

    Fabian
     
  2. Alamos

    Alamos Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD1000C Favoritenliste?

    Laut Humax Hotline gibt es keine Möglichkeit die Senderliste nachträglich zu verändern.

    d.h. alle Sender löschen und so einfügen in die liste wie man es haben möchte.

    Toll, d.h. ich muss alle Sender einzeln hinzufügen. Schwachsinniger geht es nicht...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD1000C Favoritenliste?

    Kannste mal sehen wie doof die bei Humax sind.
    Die kennen Ihre eigenen Geräte nicht.

    Selbstverständlich kann man die Sender innerhalb der Favoriten Liste verschieben.
    Favoriten unter "Favoritenliste bearbeiten" öffnen. Sender mit OK markieren. Dann mit Roter Taste auf Verschieben Neuen Sendeplatz mit OK bestätigen . Dann alles abspeichern und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009

Diese Seite empfehlen