1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD1000C Empfang aller KD Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von stanleyBerlin, 21. August 2006.

  1. stanleyBerlin

    stanleyBerlin Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett+HD
    Kabel Digital Home
    Humax PR-HD1000C
    Universum Plasma HDTV
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines nagelneuen PR-HD1000C Receivers. Prem mit HD ist genial. Nun hatte ich, wie auch andere, viele Probleme mit dem Empfang von versch. Frequenzen im KD Netz (u.a. Frequenz 113Mhz ARD etc.).
    Ich wollte Euch nur mal den Tip geben: unbedingt einen Frequenzdämpfer dazwischen bauen. Habe diee Signalstärke von 60% auf 35% runtergsetzt. Und siehe da... ich habe ALLE Programme wieder ! Inkl. 113 Mhz!

    Also.

    Versucht Euer Glück

    Der Stan
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HUMAX PR-HD1000C Empfang aller KD Programme

    Hatte das gleiche Problem auch mittels Signaldämpfer gelöst... :)
     

Diese Seite empfehlen