1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C - Bild friert ein!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ziegengeist, 3. August 2010.

  1. Ziegengeist

    Ziegengeist Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    habe schon paar Jahre den Humax PR-HD1000C für meinen Plasma-Flat von Philips und war bis jetzt ziemlich zufrieden damit.
    Seitdem ich die HD-Programme empfangen kann, speziell Das Erste HD und ZDF HD, habe ich ab und zu kleine Bildstörungen. Bei ruckartigen Bewegungen kommt es vor, dass das Bild für Sekundenbruchteile einfriert. Bei analogem Betrieb passiert das nicht. Liegt das am Receiver und was könnte ich ändern?

    Mit freundlichen Gruß
    Ziegengeist
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD1000C - Bild friert ein!

    ich bin auch mit dem 1000er geplagt und lebe mit einigen macken.
    manchmal dauert es ewig, bis überhaupt mal ein bild kommt, manchmal habe ich auch ein standbild, manchmal hängst sich das ding einfach mal auf und reagiert nicht mehr, wo dann nur noch ein aus- und einschalten an der rückseite nötig ist und ich alle programme wieder neu ordnen muss.

    ich denke, wir sind nicht allein mit diesen problemen - dieser humax ist einfach nur murx :eek:
     
  3. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-HD1000C - Bild friert ein!

    ist dies immer noch so?

    ist dies beim 2000er besser?

    stimmt es , dass es ein updat egibt, dass der 1000er auch nds karten lesen kann- also nds und nagra funken im 1000er? (gilt dies auch für den 2000er)
     

Diese Seite empfehlen