1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C autom. Umschaltung 576i <-> 1080i

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr. Maze, 9. Mai 2007.

  1. Dr. Maze

    Dr. Maze Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage,

    ich habe meinen Humax PR-HD1000C auf 576i laufen, weil er da, wie ich finde das beste PAL Bild bei meinem Pioneer PDP-507XA zeigt. Schalte ich jetzt bei ish auf HD1 oder Service07 ;), dann wird auch 1080i erkannt, aber es wird nicht automatisch umgeschaltet. Das muss ich dann mit der Taste V-Format machen. Genauso beim zurückschalten auf einen normalen Sender, der 576i zeigt, das Spielchen von vorne.
    Habt Ihr Euren Humax festeingestellt auf eine Auflösung? Gibt es eine automatische Umschaltung?

    Viele Dank für eine Antwort
     
  2. Wolk20

    Wolk20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Humax PR-HD1000C autom. Umschaltung 576i <-> 1080i

    Hallo

    Die Auflösung, die du wählst bleibt immer an es schaltet nicht automatisch um. bleib bei der hohen aulösung.


    MFG: Wolk20
     

Diese Seite empfehlen