1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 welche Lautsprecher ???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Joe_PA, 11. Oktober 2006.

  1. Joe_PA

    Joe_PA Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo zusammen,

    nachdem ich nun meinen Toshiba 42WLG66P und den Humax PR-HD1000 installiert hab, gefällt mir natürlich der Ton am Fernseher gar nicht.
    Da ich keine ellenlangen Kabel verlegen will und meine Frau keine Monster
    Lautsprecher rumstehen haben will bin ich auf der Suche nach einer vernüftigen Lösung.

    Habe heute gesehen es gibt für den Fernseher einen Subwoofer von Toshi.

    Kennt den schon jemand und taugt der was...? heisst SW1000

    Da ich schon einen Panasonic DMR-EH80VEGS DVD-Videorecorder habe
    brauche ich keinen CD-Player mehr, einen Radio auch nicht, da ich ja
    über den Humax Radio hören kann, möchte.......

    So und nen steh ich da und weiss nicht weiter.......

    Hat jemand ne Idee.....Preis bis 1000.-- Euro würde ich investieren.

    Danke Joe
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Humax PR-HD1000 welche Lautsprecher ???

    Der "Teufel" hat da ein paar nette Sächelchen. Meistens sehr gut. Noch `nen Surround-Verstärker dazu und Du bleibst einigermassen im Preisrahmen, mit viel Hörspass dabei. Enjoy....
     
  3. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555
    AW: Humax PR-HD1000 welche Lautsprecher ???

    Ich kann mich dem nur anschließen!
    Auf der Teufel Seite werden auch gleich ein paar paasende AV-Receiver zu den Lautsprechern empfohlen. Noch nen schönen Denon oder Harman/Kardon dazu und du bekommst ein schönes System unter 1k€
     

Diese Seite empfehlen