1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 Soft ist Müll!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tony, 21. April 2006.

  1. Tony

    Tony Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Humax PR-HD1000 nach update immer noch keine diseqc Motor Steuerung ich dache es sollte mit dem update behoben sein also nie wieder Humax...!!!! Gruss Tony
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Humax PR-HD1000 Soft ist Müll!!!

    Warum 2 mal?
     
  3. Atreyou

    Atreyou Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Humax PR-HD1000 Soft ist Müll!!!

    Seit mein problemloser Update heute kann ich auch mein Stab Rotor 120 fehlerlos über DiSEqC oder Usuals steuern. Also nicht so voreilig!
    Da ist wohl etwas anderes faul :eek:
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-HD1000 Soft ist Müll!!!

    **************************
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-HD1000 Soft ist Müll!!!

    **************************
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006

Diese Seite empfehlen