1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 Sender löschen ???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tron, 9. September 2006.

  1. tron

    tron Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe versucht alle Sender, die ich nicht brauche zu löschen, also Franz. Pay-TV und Spanier, aber die SINNLOSEN deutschen Sender, wie "Liebevoll-TV oder "Uschi-TV" usw. werde ich nicht los, kann keine Sender unter der Kanalnummer 200 löschen. Weis jemand eine Lösung um diesen "*****" los zu werden ????
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax PR-HD1000 Sender löschen ???

    das dürfte in Abhängigkeit des eingesetzten Receivers unterschiedlich sein. Bei mir liegen diese "geschützten Sender" alle ab 100 aufwärts u. sind auch nicht zu löschen. Im übrigen sind die premiere zertifizierten Receiver ohnehin alle technisch kastriert worden.
     
  3. melmarc

    melmarc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Humax PR-HD1000 Sender löschen ???

    Schau doch mal in der Anleitung unter Punkt 10.2 Bevorzugte Kanäle bearbeiten. Da steht wie man die Kanäle zwischen 0 und 99 bearbeiten kann (auch löschen).

    Gruß,
    Marc
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax PR-HD1000 Sender löschen ???

    hier gehts nicht um 0-99, die frei belegbar sind, sondern um die zwangsweise eingespeicherten, nicht löschbaren Premieresende. Das hat zwar auch sein Gutes, weil bei Änderungen ein einfacher Sendersuchlauf die Aktualisierungen der ständigen Premiere Änderungen durchführt.
     

Diese Seite empfehlen