1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 Schwarz/Grünes Bild

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Astor, 9. Mai 2006.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    Anzeige
    Ich hatte die letzte Zeit immer wieder sporadisch aber häufig mit meinem Philips TV und dem Humax PR-HD1000 ein schwarz/grünes Flimmerbild. Premiere und Humax meinten das es eindeutig am TV liegen würde, also hab ich ihn zur Reperatur abholen lassen. Jetzt sind 2 Wochen herum und der TV kommt morgen zurück. Der TV wurde in der Werkstatt 10 Tage am Stück über HDMI/DVI laufen gelassen und es war kein Fehler feststellbar. Standartmässig bekam er aber danach noch ein neues Update. Hatte schon mal jemand ein solches Problem ?

    Wenn es jetzt doch am Humax liegt, könnte ich mir schon in den Hintern beissen.
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR-HD1000 Schwarz/Grünes Bild

    Schwarz-weiss/grünes Bild ist auf den Ausfall einer Kabelader zurückzuführen. Entweder in den Geräten oder in der KABELVERBINDUNG (austauschen und testen !)
     

Diese Seite empfehlen