1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 Sat Receiver in Schwarz mit Garantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von scary_master, 13. Januar 2010.

  1. scary_master

    scary_master Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Humax PR-HD1000 Sat Receiver in Schwarz für Premiere/Sky mit Garantie

    Hey Leute, verkaufe meinen HD-Receiver Humax PR-HD1000 Sat-Receiver (schwarz). Er ist Premiere/Sky zertifiziert und läuft einwandfrei mit NDS-Videoguard (V13-Karten)! Und als EXTRA oben drauf, gibt es von mir ein hochwertiges `Optisches Digitalkabel` (ca. 0,80m). Der Sat-Receiver ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten Allgemeinzustand! Außerdem wird die Rechnung vom 16.07.2009 mitgeliefert und das Scart-Kabel --) 18 Monate Garantie! Bei Interesse bitte melden.
    159,- Euro VHB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010