1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 / Optionskanäle per Timer programmieren?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jaydee73, 23. April 2008.

  1. jaydee73

    jaydee73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die Frage schon hier im Premiere-Bereich gestellt, da es konkret um die Optionskanäle vom Sport Portal geht:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=181318

    Kurz gefragt: Kann der Humi 1000 Timerprogrammierungen der Optionskanäle? Aktuell würde ich z.b. gerne die nächtlichen NBA-Spiele per Timer programmieren, damit der angeschlossene DVD-Recorder sie dann aufnimmt.

    Hat jemand hier einen Humi 1000 und kennt das Problem (und hat vielleicht sogar ne Lösung dafür? :rolleyes:)
     

Diese Seite empfehlen