1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Tony, 21. April 2006.

  1. Tony

    Tony Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Humax PR-HD1000 nach update immer noch keine diseqc Motor Steuerung ich dache es sollte mit dem update behoben sein also nie wieder Humax...!!!! Gruss Tony
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    bei dir ging das update aber wenigstens....ggg:D
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    Ich kann jetzt garnicht mehr HD FILM gucken immer ein blaues BILD,vorher ging es ja noch immer mit dem JUGENDSCHUTZ trick.

    SANYO Z4-10mHDMI KABEL-HUMAX 1000


    Also von der FIRMA kauf ich mir nie wieder einen Receiver :mad:
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    10 meter HDMI Kabel bei 82Mhz mit HDCP ist schon Irsinn genug oder mehr Glück wenn es tatsächlich ohne Verschlüßelungs Datenfehler funktioniert.Man sollte dann eigentlich schon fast HDMI Glasfaserkabel verwenden.Oder die besten und teuersten HDMI Kabel verwenden, und alle äußeren EMV Einflüße durch Funkwellen stark reduzieren. Die Rechtswiedrige analog YUV und HDMI ohne HDCP ausgabe bei HDFilm war nur ein Programmierfehler der nun beseitigt ist. Gruß</p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    Humax ist nur Müll[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    mal Test
    HD Tv: sehr gut
    InfoSat: Sehr gut
    DF :gut
    soll noch mal Test machen mit Neu SW
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    Die neue Software zeigt nun bei der HDCP Verschlüßelung elementarste Probleme auf mit aller analoger EMV Störanfälligkeit. Selbst alle Test Experten bemerkten noch nicht das er nur wegen keinem HDCP über längere HDMI Strecken funktionierte. Gegenüber den Pace Geräten. Nach dem Update macht er aber HDCP nun tatsächlich.Und geben wie gewohnt alle zertifizierten Premiere Geräte darüber garkeine richtigen Infos heraus ob über HDCP HD Sendeformat Framerate Datenrate und und und ? Was soll das alles die Bildqualität bei 1080i AVC genügt für analog terrestrisch und Kabelgucker absolut vollkommen, mit HD-ready Aldi verwendetem VGA 1024x768 ist für sie dann Premiere HD immerhin schon 3mal Höhere auflößend als analog Röhren Pal Auflößung 480x500. Digital Pal löst bereits immer schon 720x576 DVD progressiv auf .Deutlich Schärferes Digital HDTV als LowDat AVC Brodkasten 1080i Premiere Kabel optimiert gab es bereits schon.Maßstäbe werden nur in den geringeren Datenraten gesetzt! Ein bessere effizienz gibt es bei starken Bildbewegungen selbst bei AVC noch nicht.AVC gläntzt auch nur in ruhigen Scenen mit extrem niederen Datenraten. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  7. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    alles klar und keiner weiß Bescheid:eek: :confused:
     
  8. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    Lies das mal bitte, damit du hier nicht mehr so einen Müll verbreitest!:eek:

    http://de.wikipedia.org/wiki/H.264
     
  9. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!



    Hallo PauleFoul

    Das wird nichts bringen, denn er weiss eh alles besser und schreibt wie du selber gesagt hast, nur reinen MÜLL zusammen!

    Mal schauen wie lange es geht, bis er hier endlich gesperrt wird.



    Gruss
    Daniel
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR-HD1000 neue Soft ist Müll!!!

    Hi PauleFoul bald gibt es deswegen noch mehr HDProgramme auf einem Transponder. Das nennt man dann Programmvielfalt! Gut zu wissen das die heute geringe Datenraten den meisten unter allen Umständen genügen. Effizienz ist gut,aber Datenrate bei schwenks aber besser,zaubern kann auch AVC nicht! Soll ich wieder aus Wikipadia reinkopieren? Gruß
     

Diese Seite empfehlen