1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 mit HDMIproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jolo1956, 3. April 2008.

  1. jolo1956

    jolo1956 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich haben einen Humax PR-HD1000 und endlich einen Sony LCD-Fernseher mit HDMI-Anschluss.
    Ich habe den Humax mit HDMI und Scart mit dem Fernseher verbunden. Der Fernseher erkennt den Receiver aber nur bei Scart. Es kommt immer wieder die Meldung: Keine HDMI-Geräte gefunden.Hat jemand einen Tipp?Wäre toll!

    Gruß jolo1956
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD1000 mit HDMIproblem

    Anderes kabel versuchen.
    Bei mir ging es mit dem ersten Kabel auch nicht. Erst mit einen anderen hat es gefunz.
     
  3. jolo1956

    jolo1956 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Humax PR-HD1000 mit HDMIproblem

    Danke!

    Lag nicht am Kabel, sondern an Fernsehereinstellung. Habe bei Sony nachgefragt und jetzt klappt es.

    Jolo1956
     
  4. Matrixer

    Matrixer Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-HD1000 mit HDMIproblem

    Habe das selbe Problem bei meinem Sony,

    kanst du mir bitte die Lösung sagen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen