1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 KABEL

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tschado, 18. Oktober 2006.

  1. tschado

    tschado Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leoben
    Anzeige
    hallo freunde!

    ich hab mir dieses sch... ding gekauft und leider hab ich nicht die funktionsweise von diesem ding gecheckt!

    gibt es für dieses ding eine andere software? die programmverwaltung, senderspeicherung usw. sind da eine katastrophe! hatte vorher einen simplen technisat und da hat man auf einen blick gesehen wann was lauft usw. beim humax musst du die zeit schätzen wie lange ein film noch dauert!

    da muss es doch was besseres geben! oder?

    Danke und lg tschado :winken:
     
  2. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    AW: Humax PR-HD1000 KABEL

    lieber tschado, ich habe seit juni dieses Ding, diesen HD-Receiver und bin eigentlich ganz zufrieden. Der EPG könnte natürlich noch verbessert werden. Da gebe ich Dir recht. Aber ansonsten bin ich als eingefleischter dbox2-neutrino Benutzer ganz zufrieden mit dem Humax.

    Damit ich eine Enttäuschung, beim Kauf neuer Geräte vermeide, lese ich vor dem Kauf Testberichte. Im Web findet man ja immer etwas, z.B. hier für den Humax.

    Was Du noch machen kannst, ist beim Humax-Service anzurufen und denen Deine Wünsche (in einem netten Ton) durchzugeben. Ich kann daheim mal die Nummer raussuchen, wenn Du möchtest.

    Eine andere Software gibt es nicht. Aber Humax aktuallisiert von Zeit zu Zeit die Firmware.
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Humax PR-HD1000 KABEL

    Habe auch einen und bin ganz zufrieden.Zeit muss ich such nicht schätzen,kann man gut in der EPG lesen.:D
     

Diese Seite empfehlen