1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 HDTV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von erdal_fenerbahc, 25. Mai 2008.

  1. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD1000 HDTV

    was dem postboten untersagt ist ;) bzw du musst vorher löhnen und quittieren
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax PR-HD1000 HDTV

    Hmm... also bei meiner Stammpostbotin geht das. Hab ich schon einmal gemacht. Rechtlich hat man vielleicht keinen Anspruch drauf, aber kommt wohl drauf an, wie der Postbote ist. Die meisten werden das Vorgehen sicherlich verstehen - gerade bei solchen Beträgen, die nicht mal eben als Peanuts anzusehen sind. Ok - bei 10-20 EUR würde ich auch nicht direkt an der Tür aufrupfen ;) .
     
  3. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: Humax PR-HD1000 HDTV

    warum denn verarsche...entweder willst du was oder net...mach es aber net unnötig schlecht....
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD1000 HDTV

    das kommt daher, weil schon viele gauner hier zeug angeboten haben, welches sie gar nicht besitzen. von daher ist eine gesunde skepsis schon mal nicht schlecht. mach mal ein foto von deiner ware :winken:
     
  5. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: Humax PR-HD1000 HDTV

    schies mal deine e-mail adresse rüber