1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr-hd1000 hd sender bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomturbo71, 25. Dezember 2010.

  1. tomturbo71

    tomturbo71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute

    habe seit einiger zeit auf meinem hd1000 auf hd sendern und nur auf hd sendern bildstörungen in form von grünen klötzchen.
    was kann ich machen ?
    signalstärke 77%
    qualität 100%
    firmware 1.00.39
    astra 19,2

    über lösungen würde ich mich freuen !

    mfg tom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax pr-hd1000 hd sender bildstörungen

    Könnte Übersteuerung sein.
    Mal einen Dämpfungsregler probieren.

    Hatte ich bei meinem auch mal. Da lag es am verwendeten CI Modul.
     
  3. tomturbo71

    tomturbo71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax pr-hd1000 hd sender bildstörungen

    aber warum nur bei hd sendern ?
    habe ich vorher nicht gesagt bei orf hd ist alles bestens !
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax pr-hd1000 hd sender bildstörungen

    Könnte an der Sendestärke der Satelliten liegen.
    ORF HD sendet auf dem Astra 1 L die anderen meisten HD Programme sind auf Astra 1 KR.
     
  5. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: humax pr-hd1000 hd sender bildstörungen

    Hallo,
    hatte dass bei meinem auch. Und der Ton würde in dem Moment ganz komisch. Es kam aber nicht immer vor, nur ab und zu und bei mir bei allen Sendern. Ich hatte aber die Kabelversion (Kabelbw) seit ich den Sky Humax HD3 habe sind auch die Störungen weg, alles ist gleich geblieben (Kabel usw.)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen