1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 bleibt auf Premiere Känälen hängen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coldfire30, 2. April 2009.

  1. coldfire30

    coldfire30 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    mein Humax Decoder zeigt seit gestern folgende Symptome:
    Auf Premiere Kanälen fängt das Bild nach etwa einer Minute an zu ruckeln und bleibt dann kurze Zeit später ganz hängen. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr auf die Fernbedienung und stellt sich tot.
    Wenn ich die Prem. Smartcard rausziehe erwacht der Receiver nach ca. 20 Sekunden wieder zum Leben und ich kann wieder auf andere Programme schalten.
    Stirbt mein Reveiver langsam oder hat Premiere seit 01.04 wieder irgendwas an der Verschlüsselung gedreht ?

    Grüsse
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen