1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD1000 Bestimmten Kanal suchen.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DerBandit, 11. Juni 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich beim HUMAX einen bestimmten Kanal zu suchen. Ich kannte es von meinem alten Lidle Receiver :cool:

    Da konnte ich in, wenn ich z.B. DMAX in meiner Kanalliste gesucht habe DMA eingeben und es wurden mir nur die Sender angezeigt die halt mit DMA ... begannen.

    Der PR-HD1000 scheint das nicht zu haben oder hab ich es nur nicht gefunden?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HUMAX PR-HD1000 Bestimmten Kanal suchen.

    Nein das ist ein Premiere zertifizierter Receiver. Der hat so etwas nicht.
    Wie noch einige andere Sachen die bei einem normalen Receiver Grundausstattung sind fehlt bei diesem so einiges.
    Und das für soviel Geld.:(
     

Diese Seite empfehlen