1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Garfield92, 28. Mai 2010.

  1. Garfield92

    Garfield92 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9900c
    HTPC,Win7,TechnoTrend C1501
    Anzeige
    Beim Einstellen meines Pc`s mit TV-Karte bin ich nach dem Suchlauf auf einen Kanal mit dem Namen " Humax pr Hd 3000c" gestoßen.

    Sollte das der von Kabel Deutschland angekündigte HD-Receiver sein?:eek:
    Beim Googlen habe ich leider nichts gefunden.
    Oder gibts Schon Offizielle News von Kabel D?
     
  2. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland hat den Humax PR-HD 2000c im Angebot.
    Von einen PR-HD 3000c, hab nie was von gehöhrt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Möglich , das man auf diesem Daten Kanal, SW für einen geplanten Humax HD 3000 c testet.
     
  4. Garfield92

    Garfield92 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9900c
    HTPC,Win7,TechnoTrend C1501
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Hab nochmal nachgeschaut der Datenkanal heisst wirklich Humax Pr HD 3000c . Hat der HD 2000c bei KD ne andere Bezeichnung?
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Sky Bezeichnung ist Humax S HD 3 (dort so auf der HP zu finden). Ist der Gleiche Receiver.
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Danke, für 50 Eu wohl ein Schnäppchen, auf der anderen Seite NDS und kein CI, nein danke!
     
  9. itchydaman

    itchydaman Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Hey
    dachte mir, dass ich zu dem Thema mal ne Frage poste speziell zu dem Receiver. Sind wahrscheinlich für die meißten sehr allgemein fand aber leider nix spezielles zu diedem (nun auch meinem receiver)(bin erst seit 2 tagen in der digitelen welt zu Hause).

    Also ich wollte gern mal wissen wozu der Ethernet anschluss dient?
    Also hab ihn soweit, dass er ne Verbindung hat, aber hab iwie dafür noch keine Verwendung.
    Und die zweite Frage die ich hab bei jedem Start versucht sich der Receiver upzudaten dies schlägt aber immer fehl und startet dann ohne etwas gemacht zu haben, dies ist ziemlich nervig, da es immer lange dauert und der Receiver in der Zeit nicht anzusprechen ist.

    MfG
    Hinrich
     
  10. itchydaman

    itchydaman Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Hi
    Ich hab seit heute ein Problem ich wollte bei meien PR HD 3000C die Funktion der Fernbedienung ausnutzen, damit ich auch meinen Fernseher damit steuern kann. Hat auch super geklappt, bis ich gemerkt habe, dass ich auch wenn meine Fernbedienung im SKY Modus ist immer nur die Lautstärke des Fernsehers ändert nicht aber vom receiver, dass Problem daran ist jetzt, dass ich mein Ton nicht von dem Fernseher sondern von nem Verstärker wiedergeben lasse. Und nun kann ich die Lautstärke nicht mehr ändern. Hat jemand nen Vorschlag wie ich die Fernbedienung resetten kann? Wäre ne gute Sache wenn mir da jemand helfen könnte.

    MfG Hinrich
     

Diese Seite empfehlen