1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 3000 Standby-Leuchte blinkt beim einschalten!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DerAlex85, 15. Februar 2012.

  1. DerAlex85

    DerAlex85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag,

    habe soeben von sky meinen receiver (Humax PR-HD 3000) bekommen...habe alles angeschlossen und wollte ihn starten...leider wird mir kein bild oder sonste was angezeigt,es blinkt lediglich die rote standby leuchte...das gerät wurde zum ersten mal ans netz angeschlossen...

    kennt jemand das problem oder weiß was mit dem ding los ist???
     

Diese Seite empfehlen