1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 3000 SHD4 Sky Receiver, leiser Ton

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Willi-Sat, 1. September 2012.

  1. Willi-Sat

    Willi-Sat Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Humax PR-HD 3000 SHD4 Sky Receiver für den Empfang von Sky Sendern. Den Receiver habe ich über ein HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Die Bildqualität z. B. RTL (kein HD) ist schlecht und die Lautstärke ist miserabel. Ich muss die Lautstärke am Receiver und am Fernseher voll aufdrehen um eine normale Lautstärke zu bekommen. Wenn ich auf normalen Fernsehbetrieb (mein Ferneher hat einen eingebauten Sat-Tuner) schalte, muss ich vorher die Lautstärke um ca. 60 % reduzieren.

    Woran kann das liegen?


    :confused:


    Willi-Sat
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Humax PR-HD 3000 SHD4 Sky Receiver, leiser Ton

    Den Receiver auf volle Lautstärke stellen. Dann am Receiver einstellen, dass die Lautstärke über den Fernseher geregelt wird.

    Bei weiteren Fragen bitte den entsprechenden Thread im Sky-Technik/Allgemein-Forum bemühen.
     

Diese Seite empfehlen