1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 3000 Sat Wie Sender hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bernie1101, 27. Januar 2021.

  1. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Sender Augsburg TV SD und HD, dieser kann nicht empfangen werden. Beim Humax PR HD 3000 funktionieren sonst alle Sender. Leider weiß ich jetzt nicht wie man Sender in die Liste wieder aufnehmen kann. eine Manueller Sendersuche brachte kein Erfolg obwohl die die Frequenz eingegeben wurde. Habe die daten von der Hompage. Nach einem automatischen Suchllauf gingen mir die Sendeziffern verloren, daher würde mich Interessieren wie man Sender wieder in die Liste aufnehmen kann. Vorher gab es auf der SD und H-Version nur einen Bluescreen. Die restlichen Sender funktionieren alle samt.

    Danke im voraus