1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 3000 - Aufnahmesymbol Auge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bradie, 21. Oktober 2015.

  1. bradie

    bradie Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe von Sky einen Humax PR HD 3000 MIT EINER EXTERNEN 2TB Festplatte für Sky +
    Leider habe ich das Problem, dass einige Aufnahmen in der Auflistung der Aufnahmen mit einem Symbol versehen werden (ein Auge). Diese Aufnahme lassen sich erst löschen, wenn einer Stromunterbrechung erfolgt ist.
    Woran liegt das?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Bradie
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PR HD 3000 - Aufnahmesymbol Auge

    Das Auge hat damit nichts zu tun, es bedeutet nur, das die Sendung schon (teilweise) geguckt wurde. Das Problem ist bekannt, es betrifft nur einige Kunden. Du musst aber einfach einen Tag warten, dann kannst du löschen.
    Ansonsten gibt es oben ein eigenes Thema zur Technik des Sky+ Gerätes.
     
  3. bradie

    bradie Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000 - Aufnahmesymbol Auge

    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen