1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 2000c

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kevke, 11. August 2010.

  1. Kevke

    Kevke Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe seit einige Tagen den oben genannten Receiver von Sky bekommen, da ich das neue Fußballangebot-betsellt habe.
    Bei dem automatischen Suchlauf findet er allerdings kein Sky Sport HD, sprich die Sender kommen gar nicht erst in der Senderliste vor. Ein manueller Suchlauf führte auch zu keinem Ergebnis.
    Ich wohne in NRW, habe daher Unitymedia, wohne aber im ausgebauten Gebiet, hatte mittlerweile nun schon zwei Techniker von Unitymedia hier, die mir mit ihrem Gerät bestätigt haben, dass das Signal vorhanden ist und auch stark genug.
    Ard HD und ZDF HD findet der Receiver auch.
    Hat also der Receiver ein Problem oder was kann ich noch machen.
    Habe schon bei Sky angerufen und mein Problem geschildert, die wollen mir nun einen Techniker von ihnen vorbeischicken, was allerdings 3-4Tage dauern kann. :-/
    Außerdem kam der Hinweis, dass der Techniker dann bis zu 60€ kosten kann, eine Frechheit oder? Schließlich kann ich das mir versprochene Produkt ja nicht nutzen.

    Habe natürlich auch schon alles auf Werkseinstellung gesetzt usw, aber ohne Erfolg.

    Habt ihr noch einen Rat für mich, oder soll ich den Techniker von Sky riskieren?

    Liebe Grüße
    Kevin
     

Diese Seite empfehlen