1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 2000C u. Smartcard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chrisheit, 12. November 2010.

  1. chrisheit

    chrisheit Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Meine Smartcard die ich von Unitymedia (UM) bekommen habe wird in dem Humax Receiver nicht vollständig angenommen. Ich kann nämlich nur die öffentlich rechtlichen Sender sehen. Im Receiver von UM kann ich alle Sender sehen, woran kann das liegen?

    MfG Chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PR-HD 2000C u. Smartcard

    Die UM0x Karte wird im Receiver nicht untersützt. (für die ÖR brauchst Du ja überhaupt keine Karte, daher laufen die Sender auch so).

    Du müsstest von UM Dir eine I02 bzw. I12 Karte schicken lassen was allerdings 5€uro statt 3,90€uro/M kostet. diese Karten laufen dann auch in dem Receiver.
     

Diese Seite empfehlen