1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 2000C Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ollinho, 22. Oktober 2012.

  1. Ollinho

    Ollinho Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn ich bei dem Humax PR HD 2000C die Sendersuche starte, findet er gefühlte zigtausend Sender, wovon ich nichtmal die Hälfte empfangen/sehen kann. Das er die Skysender findet, ist wahrscheinlich normal, aber Sender wie Al Jazeera, Russia Today, Rai Uno etc. brauch ich einfach nicht in der Liste.
    Mit dem sortieren/aussortieren der Sender ist man dann ewig beschäftigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass nur die empfangbaren Sender gefunden werden? (Kabelanschluss über Unitymedia)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000C Sendersuche

    Nein. Sender über die Favoritenliste sortieren und fertig.
     

Diese Seite empfehlen